Kreatin im Gehirn

Ok, L-Arginin. Vermutlich eine der bedeutendsten Verbesserungen der Ausstellung in den letzten zwanzig Jahren.

Wussten Sie, dass es zu der Zeit, als wir nicht weit genug zurückkehren konnten, einmal einen Zeitraum gab, in dem es keine Ergänzung vor dem Training gab? Für den Fall, dass Sie eine Vorübung angefordert haben, erhalten Sie einen Bagel und einen Espresso, das war’s und nicht weniger.

Es war aus dem Grund, dass Energizer funktionierten. Sicher, Sie hatten ein paar Leute, die an Alkali-Abdeckungen schnüffelten, und andere, die “nicht gerade rechtmäßige” Energizer nahmen, aber das war es. Es ging um das Summen und darum, dass dieses Summen Sie durch Ihre Übung bringt creatine

Zu diesem Zeitpunkt kehrten die Nahrungsergänzungsmittel vor dem Training auf das von L-Arginin zurück. Sie haben gezeigt, dass Sie die physische Ausführung auf eine Weise steigern können, die nicht stimulierend ist und in der Nähe von Energizern genutzt werden kann.

Auch das, liebe Leser, ist der Punkt, an dem der verrückte Zug abstürzte und jeder begann, alle Dinge überall in seine Vorübungen zu setzen. Einzelpersonen begannen im Erholungszentrum herumzuspazieren, nicht mit Espresso, sondern mit Shakerflaschen, die mit fluoreszierenden Flüssigkeiten beladen waren.

Ich akzeptiere, es war eine jenseitige ideale Gelegenheit für Organisationen, da Ihre Kunden für Sie werben, wenn sie Zeit zwischen den Sets verbringen und jemand fragt, warum sie sprudelnde Kool-Hilfe in einem Plastikkrug trinken.

Von diesem Punkt an sind wir wieder auf die Schienen gekommen, haben die Wissenschaft wieder in das Thema zurückgebracht (wirklich, es war im Allgemeinen nicht so, wie es passiert), und die Vorübungen werden immer besser neu geordnet und geglättet.

Sollte jedoch nicht etwas über L-Arginin gesagt werden? Sollte es mit den Gelegenheiten verschwommen sein oder hat es heutzutage tatsächlich eine praktische Situation in Vorübungen? L-Arginin ist ein grundlegender Amino-Ätzstoff in der menschlichen Ernährung. Es kommt zu einem gewissen Grad in im Wesentlichen allen proteinhaltigen Lebensmitteln vor und ist, überhaupt nicht wie Lysin oder L-Methionin, in den gegenwärtigen Ländern im Allgemeinen nicht mit einem Insuffizienzzustand verbunden. Selbst mit einer schrecklichen Essroutine bekommen wir Kopfgeld.

Es wird angesichts seiner Kommunikation mit einem kleinen Atom namens Stickoxid zur Verbesserung der Ernährung eingesetzt. Dieses Gas ist buchstäblich ein an Sauerstoff gebundenes Stickstoffatom und befindet sich für einen kurzen Zeitraum in Venen, wo es versucht, den Blutstrom zu verbessern, und L-Arginin seine Vereinigung erweitert.

L-Arginin war, wie auch immer, der absolut erste “Stickoxid-Promotor”, der von oben nach unten untersucht wurde, und als es zu wirken schien, wurde es in Ernährungsverbesserungen verkauft. Später stellte sich heraus, dass verschiedene Verbesserungen ebenfalls besser oder grundsätzlich zuverlässiger wirkten, worüber wir gleich sprechen werden. Die primäre Erklärung, dass Personen L-Arginin ergänzen, ist die Erweiterung des Blutstroms, im Allgemeinen noch während des Trainings zusätzlich für einige verschiedene Zustände, zum Beispiel Herzschaden oder erektile Zerbrochenheit.

Es ist der bekannteste Blutkreislauf, der die Verbesserung in begrenztem Umfang verbessert, da er in Beziehung zu den Vorübungen steht und das Hauptelement ist, von dem die gesamte Klasse abhängt (als Begründung dafür, warum er nicht “nur ein Energizer” war).

Andere behaupten, dass L-Arginin, da L-Arginin den Blutkreislauf erweitert, es dem Körper ebenfalls ermöglicht, “mehr Nahrungsergänzungsmittel an die Muskeln zu übertragen. Diese Garantie wird im Großen und Ganzen nicht unterstützt und ist ziemlich sinnlos, wenn Ihr Körper keine Nahrungsergänzungsmittel an die Muskeln übertragen kann Ihr Muskelgewebe während des Trainings würden Sie vermutlich durch eine Blutgerinnung tot umstoßen.

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