Kreatin und Protein: Gemeinsame Ziele und Mechanismen?

Die Bewertung hat gezeigt, dass die beste Strategie zur raschen Zunahme intramuskulärer Kreatin-Obsessionen ein Stapelverfahren ist “, erklärt er.” Eine normale Stapel-Show enthält den Verbrauch von hohen Segmenten, wie 20-25 Gramm pro Tag, Teil zwischen 4-5 konsistenten Messungen, für 5 -7 Tage. Nach der Stacking-Show können Konkurrenten ihre Geschäfte rund um die Uhr mit einem konstanten Wert von 3 bis 5 Gramm pro Tag aufrechterhalten. ”

Jose Antonio, Ph.D., der verwandte Förderer der General Society of Sports Sustenance, nennt die Stapelshow in seinem Video “8 Anfragen in Bezug auf Kreatin beantwortet” in gleicher Weise “etwas, was Sie tun sollten”. Mögliche Manifestationen. Ungeachtet dessen, was einige Geschwister mit Rec-Fokus Ihnen sagen, funktioniert Kreatin ohne Stapelshow einwandfrei. Darüber hinaus kann die Standard-Stacking-Show für bestimmte Personen ziemlich entsetzlich sein l-carnitin

“Nein, eine Stapelshow ist im Allgemeinen nicht erforderlich”, gibt Gonzalez nach. “Außerdem kann der größere konsistente Anteil bei bestimmten Konkurrenten Magen-Darm-Probleme verursachen. Falls Sie jemand sind, der sich bereits um Monohydrat bemüht hat, sich aber nicht weniger um die damit verbundenen Expansions- oder Magenbeschwerden kümmern könnte, sollten Sie dies bis dahin tun Bemühen Sie sich um einen schrittweisen Ansatz mit geringer Partitionierung.

“Da Kreatin so Standard wird, haben verschiedene Leute Überlegungen angestellt, wie man am besten mit dem Produkt umgehen kann, um seine Ergebnisse zu verbessern”, bemerkt Willoughby, dessen Nebeneffekt unterschiedliche Kreatin-Überlegungen betrifft. Sein Vorschlag? “Halten Sie es grundlegend. Das Bemerkenswerteste ist, es konsequent zu nehmen.”

Willoughby betrachtet die konsequente Einnahme von 3-5 Gramm als “den besten und klarsten Weg, um mit Verbesserungen umzugehen”. Nach einiger Zeit scheint diese Show Qualität und Größe zu vermitteln, ähnlich wie beim Laden. Da sie langweilig, geruchlos und in jeder Flüssigkeit brauchbar ist, ist Kreatin-Monohydrat möglicherweise das am einfachsten durchzuführende Upgrade. Lassen Sie eine Kugel im Grunde genommen in Wasser, Proteinpulver, Aminosäuren oder was auch immer Sie sonst für die Dauer des Tages trinken, waschen Sie sie herum und trinken Sie. Sie werden es mit allen Mitteln nicht bemerken!

Die meisten Messlöffel sind 5 Gramm, was für Konkurrenten aller Größen ein guter Teil ist. Wenn Sie nicht in der Nähe von nichts oder leicht sind, können Sie höchstwahrscheinlich mit 3 Gramm oder etwas mehr als einem Segment einer normalen Schaufel auskommen.

Es gibt einige Einschätzungen, die zeigen, dass die Aufnahme zu jedem Zeitpunkt, an dem Kohlenhydrate oder Proteine ​​eingenommen werden, länger dauert. Ohne diese zusätzlichen Substanzen funktioniert sie jedoch, solange Sie sie zuverlässig einnehmen. Unabhängig davon, falls Sie sich bemühen, eine kurze Stapelshow durchzuführen , wie 2-3 Tage anstelle der üblichen 5-7, ist es anscheinend eine brillante Idee, es mit Kohlenhydraten einzunehmen.

Eine Bewertung ergab, dass die Einnahme von rund 100 Gramm Kohlenhydraten mit 5 Gramm Kreatin das harte und schnelle Muskelkreatin um 60 Prozent verlängerte. Was könnte man mit zwei Messlöffeln Eiweiß und zwei Bananen, etwas Traubensaft oder etwas gekochtem Reis vergleichen.

Es gibt eine genaue Beziehung zwischen diesen beiden Verbesserungen, da beide für den Körper und den Muskelaufbau von Bedeutung sind. Es gibt verschiedene Proteinpulver, die für Frauen und Männer hilfreich und auf dem Markt ohnehin ausreichend offen sind. Welches für einen Körper zufriedenstellend und wichtig ist, ist sehr wichtig, um es zu ergründen. Überprüfen Sie beharrlich die Proteinsubstanz. Die Packung Schritt für Schritt sollte die Proteinbestätigung im Körper von Frauen in Großbritannien 45 g betragen. Bei Männern sollte sie 55 g betragen. Normalerweise sollten Sie Protein als Größe Ihrer Handfläche verwenden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *