Kurze Geschichte der Kreatinsupplementation

Zellenmarkierung. Es hat sich gezeigt, dass Kreatin das Markieren von Satellitenzellen aufbaut, wodurch Ihr Körper seine “Bedürfnisse” besser vermitteln kann. Ich für ein Bild eine kleine Zelle, die “Hilf mir, ich bin kaputt” ruft, wenn ich über das Markieren von Zellen nachdenke. In jedem Fall können Verbesserungen der Zellkorrespondenz die Muskelfixierung und -entwicklung beeinflussen. Zellhydratation. Kreatin ermöglicht Ihren Muskeln, Wasser zu halten, was sie dazu ermutigt, effizienter zu arbeiten. Hydratisierte Muskeln sind besser als ausgetrocknete Muskeln, daher scheint Kreatin als Ausstellungsverstärker geeignet zu sein proteine shop

Muskelaufbau. Es hat sich gezeigt, dass eine Kreatin-Supplementierung das Hormon IGF-1 erweitert, das für das Muskelwachstum erforderlich ist und Gewicht während der Vorbereitung anpassen. ” Verlieren Sie sich nicht durch das “Kreatin-Monohydrat”. Wir werden ohne weiteres über Arten von Kreatin sprechen. Stellen Sie einfach fest, dass Kreatin anscheinend beim Muskelaufbau hilft. Wohlbefinden des Großhirns. Ihr Geist ist zwar kein Muskel, speichert aber Kreatin. Kann mehr weggeräumtes Kreatin zum Wohlbefinden des Großhirns beitragen?

Es gibt Untersuchungen und Beweise, die einige Zustände wie Parkinson Alzheimer vorschlagen, und Epilepsie könnte durch die Verstärkung mit Kreatin geholfen werden. Ein Kreatinpräparat kann ebenfalls bei älteren Menschen das Gedächtnis und die Wahrnehmung unterstützen.

Ebenso muss ich diese Untersuchung vorstellen, die die Kreatin-Supplementierung mit dem Arbeitsgedächtnis und dem Wissen verbindet. Dies ist ein gutes Zeichen dafür, dass Ihr Verstand zusätzlich ATP verwendet, das daran erinnert, dass Kreatin bei der Produktion hilft. Die Universal Society of Sports Nourishment hat mehr als 500 Untersuchungen zur Kreatinkonsum durchgeführt und geschlossen: “Es gibt keinen logischen Beweis dafür, dass die Kurz- oder Langstrecke Die Verwendung von Kreatinmonohydrat hat negative Folgen für jedenfalls gesunde Menschen. ”

Das andere Problem wären Austrocknung und lockerer Darm, was wirklich einen einfachen Grund und eine einfache Anordnung haben kann.

Ich habe bereits erwähnt, dass die Einnahme von Kreatin bei der Muskelhydratation helfen kann. Da Ihre Muskeln mehr Wasser umklammern, bleibt weniger Wasser für verschiedene Stellen übrig. Wenn Sie also nicht mit der Einnahme von Kreatin beginnen, sollten Sie auch Ihren Wasserverbrauch steigern! Nehmen Sie für jeweils 5 Gramm Kreatin 16-18 Unzen Wasser (einen halben Liter). Wir werden einen ganzen Bereich in einer Minute dosieren. Es sollte ebenfalls beachtet werden, dass das Austrocknen Ihre Nieren zusätzlich belastet. Es kann ebenfalls zu losen Eingeweiden führen.

Wenn Sie dies zuverlässig tun, können Sie schneller als ohne Kreatin-Supplementierung beginnen, Erhöhungen zu erzielen. Dies ist die Haupterklärung dafür, dass Menschen Kreatin einnehmen.

Ausdauer. Unabhängig von der Prävalenz von Kreatin für die Qualitätsvorbereitung kann es ebenfalls als Instrument für Konkurrenten mit Ausdauer eingesetzt werden. Dies liegt daran, dass Kreatin anscheinend Glykogenspeicher aufbaut. Wenn Sie sich nicht an unser Modell aus früheren Stoffwechselansätzen zur Erneuerung von ATP erinnern, werden Sie feststellen, dass Glykogen eine mittel- bis langfristige Vitalitätsquelle ist. Was bedeutet, je mehr Glykogen Sie haben, desto mehr können Sie laufen. Wenn Sie die Verbesserung eines Ausdauersports untersuchen, sollte Kreatin in Betracht gezogen werden.

Erholung. Es hat sich gezeigt, dass Kreatin bei der Verringerung von Verschlimmerung und Muskelkater hilft. Kürzere Erholungszeiten bedeuten, dass Sie früher zur Vorbereitung zurückkehren können. Mehr Rec-Center-Zeit kann sich einem geerdeten Menschen nähern

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